MASSAGE - THERAPIE UND MENTALCOACHING

 

Rià Erica Stern

Diplomierte Klassische Massage Therapie

Breuss-Massage, Cranio-Sacral
Mentales Coaching

 

T **41 (0)78 919 05 93

 ria.e.stern@gmail.com
 www.riastern.ch

 

Massage Therapie

In einer Kombination aus Klassischer Massage Therapie, Breuss Massage und Cranio Sacral, biete ich eine Behandlungsform an, welche eine angenehme Entspannung der Muskulatur fördert und zu tiefem seelischem Wohlbefinden führt. Die Wirbelsäule wird entlastet und der Energiefluss wird harmonisch angeregt.

Dieser Link leitet Sie direkt auf meine Homepage zu: Massage Therapie

 

Mentales Coaching

Das Zusammenspiel von Coaching und Massage-Therapie fördert die Achtsamkeit gegenüber den eigenen Empfindungen auf der körperlichen und der seelischen Ebene. Ziel ist es, durch mehr Bewusstsein eine Verbesserung in deine Life-Balance zu bringen, Ursachen von Dysfunktionen zu erkennen und mit einem neuen Blickwinkel Wege für mehr Wochlbefinden zu wählen.

 Ich begleite dich auf deinem Weg zu einem gestärkten Bewusstsein für Gesundheit und Lebensfreude. Mentales Coaching

 

Über mich

Persönlich praktiziere ich Yoga und Meditation.

 

Mich begeistert, dass durch Entspannung und dem Lösen von körperlichen Blockaden unsere Selbstheilungskräfte entweder aktiv bleiben oder jederzeit aktiviert werden können. Die Engergie kann wieder frei fliessen. Das Wohlbefinden auf körperlicher und auch seelischer Ebene wird gesteigert.

 

Es erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit Menschen in diesem Prozess zu begleiten und zu unterstützen.

 

Mehr Informationen findest du auf meiner Homepage: www.riastern.ch

 

mitte³

räume für körper, geist & seele

Gerbergasse 30, Postfach 229

 

4001 Basel 

www.mitte3.ch

 

im unternehmen mitte in basel

www.mitte.ch